Sind Sie bereits über 18 Jahre alt?

Öpfel-Suser

Öpfel-Suser

Schon probiert? Unser traditionsreicher Öpfel-Suser mit seinem leicht angegorenen Apfelsaft gehört von Beginn an zu unserem Sortiment – ein herbstliches Vergnügen, das Sie das ganze Jahr über genießen können!

Zutaten
Apfelsaft leicht angegoren, naturtrüb


In der Glas-Mehrwegflasche in folgenden Gebindegrößen erhältlich

0,5 Liter Flasche
10er Kasten

Obstwein

Obstwein

Heutzutage ein Tipp unter Kennern war der Obstwein in früheren Zeiten das traditionelle Getränk für die Landbevölkerung im süddeutschen Raum. Wie damals verleihen auch heute noch Äpfel und Birnen von den Streuobstwiesen unserer Region unserem Obstwein seinen charaktervollen Geschmack. Meisterhaft vergoren ist der Genuss unseres Klassikers ein echtes Sinneserlebnis.

Zutaten
Obstwein aus Streuobst
Alkoholgehalt 6% vol.


In der Glas-Mehrwegflasche in folgenden Gebindegrößen erhältlich

1,0 Liter Flasche
6er Kasten
12er AUER Kasten

Apfelwohl

Apfelwohl

Apfelessig-Drink aus naturtrübem Apfelsaft und Apfelessig

Zutaten
Apfelsaft aus Streuobst (65%), Wasser, Apfelessig (6%)

Nährwerte pro 100 ml
Brennwert 113 kJ / 27 kcal
Fett 0,06 g
Eiweiß 0,06 g
Kohlenhydrate 6,3 g

In der Glas-Mehrwegflasche in folgenden Gebindegrößen erhältlich

0,7 Liter Flasche
6er Kasten
12er AUER Kasten